198) Sechs Art-Deko Weingläser, Moser Karlsbad um 1920
Sehr elegantes und edeles sechsteiliges Gläser-Set

- Titel: Sechs Weingläser, Bleikristall,“ Harlekin-Schnitt“
- Moser Glasfabrik, Karlsbad, Österreich um 1920
- Staffierung: Goldenes Ätzband, Harlekin-Schnitt kobaltblau
- Material: Klares Glas, Scheibenfuß, sechseckiger Stiel mit Wulstring, schlanke Kuppa mit kobaltblauem Überfang, der 1,5cm breite Lippenrand ist vergoldet und mit grafischem Muster dekoriert
- Masse: Höhe 22,5cm, Kuppadurchmesser 7,5 cm
- Zustand: Sehr gut













[contact-form-7 id=“470″ title=“preisanfrage“]
Hinweis: Wir weisen darauf hin das wir aufgrund nicht beeinflussbarer technischer Gegebenheiten nicht für eine farbgenaue Wiedergabe der fotografierten Objekte garantieren können und somit farbabweichungen zwischen Fotografie und Original möglich sind.
Marken- und Patentrecht: Alle auf unseren Seiten abgebildeten Stücke sind Originalprodukte des jeweiligen Herstellers, stets gebraucht bzw. antik. Wir handeln nicht mit Neuware. Alle angegebenen Firmen, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte. Es existiert keine Zusammenarbeit oder Verbindung jedweder Art mit den jeweiligen Firmen.